MTB Rocker

Bruchhausen zum Saisonabschluss

Noch einmal hat sich die ganze MTB-Szene bei schönstem Herbstwetter in Bruchhausen zum Saisonabschluss zusammengefunden!

Anja und Tobi zum finalen Rennen dieses Jahr im „Duett“ auf der 40 km Strecke mit 1000 hm unterwegs. Noch einmal die langen Berge hochdrücken, rutschige trails runterschliddern und durch dicke Matsche wühlen!

Anstrengend und schön zugleich und wie jedes Mal ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat! Anja konnte sich dann auch über den 2. Platz ihrer AK freuen und noch mehr über den 3. Platz in der nutrixxion-trophy-Wertung!

Ein super Tag mit wie immer vielen netten Leuten!

Na dann, kommt alle mal gut durch den Winter und bis bald!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

About author View all posts Author website

Tobias

Ich bin seit Anfang 2015 Mitglied im MTB Rocker Racing Team. Aktuell auf einem canyon Grand Canyon CF 29 unterwegs - immer noch was schwer, aber es macht richtig Spaß! :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: