MTB Rocker

MTB Marathon in Arnsberg gerockt

Anja schießt mal wieder an allen Frauen vorbei und holt sich Platz 1 Gesamt Frauen… damit ist ihr Ziel schnellste Frau im Feld zu sein heute auch abgehakt.🤗
Mein Rennen verläuft ebenfalls gut, ich halte mich bis zur mitte des Rennens weit vorne in einer größeren Gruppe bis das Gewitter einsetzt und damit auch Starkregen. Unbeeindruckt von der Wetter Lage setzten sich Florian Wargers und ich langsam von der Gruppe ab und forcieren das Tempo weiter, bis hinter uns niemand mehr zu sehen ist….
So drücken wir das Tempo gemeinsam bis ins Ziel durch….
Flo landet auf Platz 1 der Junioren und für mich reicht es auch noch fürs Podium. AK Senioren 1 Platz 3…
Hat mal wieder Spaß gemacht und danke an Flo für den extra Motivations Schub…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

About author View all posts

Tobi Berg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: